Betrug und Abzocke auf inserategratis.ch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
lisa_heart
Gast

Von wegen Männer seien die Minderheit xDD Empty Von wegen Männer seien die Minderheit xDD

Sa Dez 29, 2018 9:06 pm
Es gibt weitaus mehr Fake-Männer als Frauen! Bei Frauen erkennt man dies, wer vorab Geld zahlt, ist doch selbst Schuld. Männer dagegen versetzen einen beim Date, geilen sich daran auf, wenn sie jemanden dabei beobachten können, filmen dies sogar oder auch beim Treffen.
Jedes dritte Inserat auf Inserategratis ist fake!
wie dieses:
https://m-erotik.markt.de/er-sucht-sie/suche+eine+jungfrau/a/59da0deb/
In Wirklichkeit ein grusiger Junge, der sich dran aufheiterung, wenn er Personen verarscht. Er gibt sich auch als schwarzer Callboy aus, inseriert auch auf anibis.

Vorsicht vor einem Typen in Bilten, inseriert regelmäßig unter neuen Namen auf Anibis wie auch Inserategratis, für ZH, SG, TG.
Behauptet zwischen 30 und Mitte 40 zu sein, ist ü50 und das Foto veraltet.

Vorsicht vor "gentleman_ch" = thurgauer = thomas mayer etc, der immer meint, es meint keine Frau ernst, ist selbst kein Stück besser, spart euch also die Zeit.

Es gibt zu viele Männer, die wissen nur wie Gentleman geschrieben wird, doch was es heisst, weiss wohl niemand der inserenten.

avatar
lisa_heart
Gast

Von wegen Männer seien die Minderheit xDD Empty hier der richtige link

Sa Dez 29, 2018 9:07 pm
https://inserategratis.ch/gratis_inserate_ch/www_44_437_509291/suche-grossbusiges-blondes-osterhaschen
avatar
tinababy
Gast

Von wegen Männer seien die Minderheit xDD Empty Falsches Alter

Sa Dez 29, 2018 11:01 pm
Ein gewisser Mann antwortete mir (W20) auf ein Inserat, beschrieb sich als sportlicher, 28-jähriger Typ. Beim vereinbarten Ort tauchte ein grauhaariger, mindestens 50-jähriger Mann auf. Der steht auf Teenies und errechnete sich so bessere Chancen. Ekelhaft. Weiss leider seine Mailadresse nicht mehr, aber hätte ein Foto verlangen sollen oder ein besseres Bauchgefühl entwickeln.
Gesponserte Inhalte

Von wegen Männer seien die Minderheit xDD Empty Re: Von wegen Männer seien die Minderheit xDD

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten